Vertrauen und Vertraulichkeit ist meine Basis

Daher nenne ich die Namen meiner Kunden nicht.
Die Zitate wurden zur Veröffentlichung freigegeben.


"Ich habe mich mit einer Bekannten aus unserem Stall zusammen getan und wir haben die Krise als Chance gesehen, aus unseren beiden entspannte Ausreitpferde zu machen. Und es klappt. Ich war am Anfang zwar sehr nervös, doch dank Deiner Technik habe ich das echt gut hinbekommen. 

Generell ist das Reiten mit meinem Pferd viel besser geworden, dafür wollte ich Dir nochmal ganz herzlich danken. Ich habe jetzt viel mehr Vertrauen zu ihm und kann auch leichter loslassen."


"Ich habe heute die letzten Monate mit meinem Pferd Revue passieren lassen und bin so glücklich, wo ich jetzt stehe! Und dabei habe ich einen Großteil auch Dir zu verdanken! Ich wollte einfach nochmal DANKE sagen."


"Ich habe bereits das zweite Mal ein Coaching gehabt und war beide Male begeistert. Ich wende das Klopfen täglich und besonders vor dem Reiten an und reite seitdem wieder mit mehr Selbstbewusstsein. Ich kann das Coaching nur empfehlen."


Innere Balance 0